-mein weg

Nach meinem Realabschluss habe ich eine kaufmännische Ausbildung absolviert.

 

Ich habe in unterschiedlichen Betrieben gearbeitet und viele Weiterbildungen besucht. Der Kontakt  zu Menschen stand immer im Vordergrund meiner Arbeit.

 

Nach einer Selbständigkeit und weiteren Ausbildungen in unterschiedlichen Bereichen lernte ich im Zuge meiner eigenen Gesundheit das Heilsystem von Uwe Albrecht kennen.

 

 

 

-Meine Ausbildung

Meine Ausbildung zum Coach habe ich im September 2020 in Nordrhein Westfalen angefangen. 

 

Im Basiskurs, bei der Intuitiven Diagnostik und der Intuitiven Heilung

wurde ich in der Physioenergetik geschult.

Fähigkeiten wie Intuition und Wahrnehmung, die für diesen Beruf sehr wichtig sind, waren Schwerpunkte meiner Ausbildung.

 

Im März 2022 habe ich mich als Mental-Coach in die Selbständigkeit begeben.

 

 

Methoden

Physioenergetik & Aufstellungsarbeit

In der Physioenergetik benutze ich einen Körperreflex, den Armlängentest nach Raphael van Assche.

Mit diesem Testvorgang arbeite ich im direkten Dialog mit dem Klienten.

Dieses ganzheitliche Testverfahren, auch holistische Kinesiologie genannt, dient dazu, verdeckte Ursachen für Störungen im menschlichen Organismus aufzufinden. 

 

Systemische Aufstellungsarbeit und das Imago sind Teil meiner Arbeit.

 

Imago: das unbewusst entstehende erste Bild von Beziehungspersonen bezüglich der Thematik.

Dieses wird von mir, mit Hilfe geeigneter Materialien, aufgezeichnet.