28. Mai 2022
Kann ich diese Aussage zu 100 % bestätigen? Lebe ich mein Leben? Folge ich meinem Herzen und bin erfüllt mit meiner Musik, meinem Rhythmus? Wenn ich ich bin, dann geht es mir unwahrscheinlich gut. Ich lebe keine Kompromisse und bin wie ich bin und wie ich sein möchte. Die Energie, das Qi fließt durch meinen Körper, ich habe keine körperlichen oder psychischen Probleme. Finden Sie sich in dieser Aussage wieder? Das tun die wenigsten. Die meisten Menschen leben nicht Ihr Leben sondern das...
11. Mai 2022
Intuition ist die Antenne, die ich benötige um den Menschen zu helfen. Es ist eine Gabe. Ein Geschenk mit dem ich erkennen kann ob sich etwas richtig oder falsch anfühlt. Intuitiv zu arbeiten ist wie ein Puzzle zusammenzufügen, dass man braucht, um das Große und Ganze zu betrachten. Meine Klienten bringen Themen mit. Etwas was sie bewegt oder auch nicht mehr losläßt. Manchmal ist es ein Thema das sie wütend macht und sie triggert. Am Anfang war ich darüber erstaunt, das Menschen nicht...
25. April 2022
Wenn wir geboren werden sind wir wie ein unbeschriebenes Blatt Papier. Einige von uns haben vielleicht schon ein paar Ecken und Kanten geknickt, Blockaden, die sie sich in den Schwangerschaftswochen im Mutterleib oder während der Geburtsphase eingehandelt haben. Andere kommen im Laufe des Lebens dazu. In unserer Kindheit begegnen wir unserer ersten Prägung durch unsere Eltern. Wir lernen, dass es Verhaltensregeln und Vorschriften gibt. Aus Liebe und Vertrauen befolgen wir diese. Diese...