Meine Kontaktdaten

Physioenergetische Praxis

Kathreen Ertugrul

Gehägestr. 20G

30655 Hannover

 

www.praxis-ertugrul.de

info@praxis-ertugrul.de

                

Telefon: 0511-36732863


Meine Arbeitszeiten

 

Mittwochs, Donnerstags & Freitags:

                                             9.00 Uhr - 13.00 Uhr

                                           14.30 Uhr - 17.00 Uhr

                                           18.30 Uhr - 20.00 Uhr

 

Montags & Dienstags arbeite ich im Office, bin aber in Notfällen auch über die Kontaktdaten zu erreichen.

Meine preise

Coaching-Gebühren zählen nicht zu den offiziellen Kassenleistungen der Krankenkassen und werden daher als Privatleistung abgerechnet.

 

Pro Coaching-Stunde (60 Minuten) berechne ich 70,- €.

Individuelle Paketpreise, ob groß oder klein, können wir jederzeit vereinbaren.

Zum Beispiel eine intensive Begleitung:

6 Sitzungen, max. 2 Std. pro Sitzung, zzgl. Waldspaziergänge

über einen Zeitraum von 4 Wochen.

Das ist das größte Rundumpaket welches ich in meinem Portfolio im Moment anbiete.

 

Geplant sind ab Mai offene Gesprächsrunden (insgesamt 2 Stunden) mit bis zu 5 Teilnehmern.

Diese werden einmal in der Woche angeboten und liegen bei 35,- € pro Teilnehmer.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine E-Mail an die info@praxis-ertugrul.de senden.