Innerwise

Gesundung durch den Zugang zur inneren Weisheit

-Gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrunde

 liegenden energetischen Muster und Felder von

 Menschen, Tieren und Systemen.

 

-Zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären.

 

-Erlaubt individuelle Zusammenhänge bei Krankheiten zu                

 entdecken und sie dadurch verstehen zu lernen.

 

-Ermittelt auf 8 Ebenen, die Ebene der Ursache und die

 Ebenen der Manifestation.

 

-Ist intuitive Intelligenz und hilft, diese in den Systemen zu  

 entdecken.

 

-Verhilft dazu in die Eigenverantwortung zurück zu kommen. 

 

 

 


Klienten

Klienten sind für mich alle lebendigen Systeme, wie Personen, Ehepartner, Lebensgemeinschaften, Tiere, Firmen, Projekte, Ideen, Pflanzen und Bäume, Häuser, u.s.w..

Analyse

Bedeutet für mich ein innerliches und äußerliches anschauen.

Ich identifiziere mich mit meinen Klienten indem ich sie innerlich wahrnehme.

Aus unterschiedlichen Perspektiven von außen habe ich die Möglichkeit Disharmonien zu erkennen. 

herangehensweise

Kinesiologisches Coaching verhilft in einfacher aber erfolgreicher Weise, schnell und unkompliziert die Ursache zu ergründen.

Mit Hilfe der Energien aus über

4100 Heilsinfoniekarten wird die Ursache geklärt und die Blockade kann gelöst werden.