Meine Arbeit als Mental Coach

Coaching mit Firmen

Bei diesem Coaching steht als erstes die Seele der Firma im Zentrum.

Wie geht es der Firma, was benötigt sie um in den Flow zu kommen, auf wie viele Klienten muss ich schauen um einen Überblick zu gewinnen.

Diese Themen sind primär und daher zu betrachten noch bevor der/die Chef/in oder die Mitarbeiter/in im Fokus stehen.

Wenn die Firma am Ende ist, kann ich die Mitarbeiter zur Spitzenleistung coachen, die Firma würde es trotzdem nicht überleben.

Ich stelle nie das Geld oder den Umsatz in den Mittelpunkt!

Wird die Firma zurück zum Laufen gebracht, kommt in den Energiefluss, richtet sich vieles von allein.

Daher, erst das Unternehmen, dann die Führung und zum Schluss alle Mitarbeiter. Das Coaching erfolgt von oben (Pyramide) nach unten.

Interessant wird es, wenn die Firma samt Mitarbeitern aufgestellt wird. Das erfolgt über ein White Board.

Mit Hilfe einer Blaupause erhält man Einsichten, wie z.B. Führungspersönlichkeit, Teamfähigkeit, Engagement u.s.w..

Welche/r Chef/in wüßte nicht gerne ob seine/ihre Mitarbeiter/innen hinter ihm/ihr stehen, mit ihm/ihr oder gegen ihn/sie arbeiten.

Wer ist überarbeitet oder kurz vor einem Burn Out? Wie bekomme ich neue Lebensenergie für mich und für die Mitarbeiter?

Welche Strukturen dürfen sich ändern um die Firma auf eine neue Ebene zu bringen.

Ich arbeite immer zum höchsten Wohl aller!

Ich arbeite nicht gegen Menschen oder Systeme sondern für sie.